Ballett

Im Ballettunterricht lernen wir anmutig und graziös wie eine Ballerina durch den Raum zu tanzen. Mal spielerische, mal intensive Übungen helfen uns, unseren Körper besser kennenzulernen und besser zu kontrollieren. Wir stärken unsere Muskeln, Konzentrationsfähigkeit und Musikalität.

Alter
ab 4 Jahre (nach Alter und Niveau von 45 – 75 Minuten)

Zeit
Montag Nachmittag, Dienstag Nachmittag oder Freitag Nachmittag

Ort
Freizeitpark Erlenmoos, Tanzsaal, Sihleggstrasse 4, Wollerau

Anmeldung
Zur Anmeldung geht es hier
Vor Unterrichtsstart empfehlen wir eine Probestunde zu besuchen, um Fragen und Informationen mit der Lehrperson auszutauschen.

Informationen 
Musikschule Wollerau, Sekretariat, Telefon 043 888 12 82 oder
Elisabeth Kosch, Telefon 055 410 67 15 oder Natel 076 297 33 97

Lehrperson
Elisabeth Kosch